• Jobs Job bei compassio B.V. und Co. KG

compassio B.V. und Co. KG

Durmersheim

Medizinische / Pharma

Durmersheim

Wohnbereichsleitung m/w/d Bahnhofstraße 3 76448 Durmersheim Wohnbereichsleitung Wohnbereichsleitung Vollzeit Teilzeit compassio steht für moderne, stationäre Pflege und Betreuung in hoher Qualität. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - an 36 Standorten in Süddeutschland. Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen. Als Arbeitgeber sind wir weltoffen und international mit Perspektiven und echten Chancen zur Entwicklung. Für unser Seniorendomizil Haus Rudolf in Durmersheim suchen wir Sie als Wohnbereichsleitung m/w/d in Vollzeit. Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Wohnmöglichkeiten in unserer Personalwohnung Ihre Aufgaben Sicherung einer an seinen physischen und psychosozialen Bedürfnissen orientierten, optimalen Pflege undamp; Betreuung der Bewohner Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen in Absprache mit den Mitarbeitern und nach den Erfordernissen des Wohnbereichs Überwachung und Kontrolle der Arbeitsausführung (z.B. Einhaltung bestimmter Pflegetechniken, sinnvolle Arbeitsabläufe, Diäten, Sonderkostformen etc.) Vertretung der Bewohnerinteressen Kontaktpflege mit Angehörigen und sonstigen den Bewohnern nahestehenden Personen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Mind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im Altenpflegebereich Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswert Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit, Teamfähigkeit sowie Kommunikationskompetenz Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Teilzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Rudolf Fabian Blatzheim Einrichtungsleitung Bahnhofstraße 3 76448 Durmersheim Tel.: 07245 9191-0 Stelle teilen:

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)

Personalsachbearbeiter / HR-Spezialist (m/w/d)
   Triathlon Batterien GmbH (Glauchau)

Hauswirtschafterin (m/w/d)
   AWG Verwaltungs GmbH (Pulheim)

Reinigungskraft Büro DP-World (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Seehausen)